"Loading..."

M1 Privatklinik AG

www.m1-privatklinik.de

Die M1 Privatklinik für Kinder und Jugendliche in München vereint alle kindermedizinischen Fachdisziplinen unter einem Dach.

In enger Kooperation mit dem Hausarzt des Vertrauens widmen sich hier Deutschlands führende Fachärzte den jungen Patienten – ganz ohne Zeitdruck und in einer angenehmen Atmosphäre. Die Klinik zeichnet sich insbesondere durch die interdisziplinäre Vernetzung unter den Spezialisten aus, die es ermöglicht, für jeden Patienten ein individuelles Experten-Team zusammenzustellen. Dies bildet in Kombination mit den modernsten diagnostischen Verfahren und der neuesten technischen Ausstattung die Grundlage für eine zuverlässige Diagnose und eine erfolgreiche weiterführende Therapie.

Als Kinderarzt ist es mir wichtig, genug Zeit für meine Patienten zu haben. Leider sind administrative Aufgaben zwar notwendig, aber sehr zeitintensiv. Umso mehr schätze ich die entagros, die uns in Buchhaltungsfragen entlastet und so im Klinikalltag Platz für andere Tätigkeiten lässt.

Dr. Simon Mayer, Ärztlicher Direktor M1 Privatklinik AG