"Loading..."

Ingman GmbH

www.ingman.de

INGMAN ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit der absoluten Begeisterung für die Ingenieurskunst und innovative Ideen.

Gegründet 2012 unterstützen wir Entwicklungsprojekte von der ersten Designidee bis zum serienreifen Produkt – und darüber hinaus. Im virtuellen Bereich gehen unsere Kompetenzen noch viel, viel weiter. INGMAN Interactive ist aus der INGMAN Ingenieurmanufaktur entstanden und hat sich auf die Entwicklung von Applikationen (Apps) und Anwendungen im Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) Bereich spezialisiert. Wir setzen Entwicklungsprojekte mit und für unsere Kunden um. Im eigenen Forschungsbereich generieren und evaluieren wir kontinuierlich neueste Trends und Innovationen, die wir in unsere Projekte übertragen. Auf diese Weise kombinieren wir die schnellen und hochdynamischen Prozesszyklen aus der Software-Entwicklung mit den probaten und stark strukturierten Prozessen der Großindustrie.

Als Geschäftsführer eines jungen und dynamischen Unternehmens, ist Zeit für mich ein sehr wertvolles Gut. Entagros unterstützt uns beim Thema Finanzbuchhaltung und entlastet mich hier sehr, sodass ich wieder mehr Zeit für mein Team habe und meine Energie in die anstehenden neuen Projekte stecken kann.

Dr. Paul Kostolnik, Geschäftsführer Ingman GmbH