"Loading..."

Boulezar GmbH

www.boulezar.com

In Zeiten industrieller Massenproduktion und widriger Arbeitsbedingungen steht Boulezar vor allen Dingen auch in der Luxus-Textilbranche für handgemachte Mode von höchster Qualität, die unter fairen Arbeitsbedingungen in Deutschland hergestellt wird.

Dies liegt Boulezar sehr am Herzen und bildet auch den Kern der Marke. Im Bezug auf das Design steht der Name Boulezar für einen unaufdringlichen und zeitgemäßen Stil mit einem besonderen Fokus auf die Materialität und den Komfort der Teile. Wichtiges Credo: ist der Wohlfühlen-Faktor jedes einzelnen Modells. Boulzear steht für Comfy Couture ... einen entspannten und dennoch luxuriösen Casual-Look.

Die Entagros-App ist perfekt für mich, da ich beruflich viel reise und so von überall aus meine Buchhaltung im Blick habe. Durch das Scannen kann ich bequem neue Dokumente hinzufügen, sodass nichts verloren geht – auch wenn ich mal nicht im Atelier bin.

Sebastian Kaiser, Geschäftsführer Boulezar GmbH